Nachwuchs- und Jungdesigner für Nokia Smartstyles Events in Berlin, München und Düsseldorf gesucht

Nachwuchs- und Jungdesigner gesucht So macht der Start ins neue Jahr Spass: Im Rahmen der “Smartstyles. presented by Nokia” Events werden Nachwuchs- und Jungdesigner aus Berlin, München und Düsseldorf gesucht. Bei den jeweils dreitägigen Events können die Designer vier Outfits präsentieren und von dem Berliner Profifotografen Yves Borgwardt shooten lassen. Auf Wunsch können sich die Modemacher selbst oder Freunde ins richtige Licht rücken lassen. Die besten Motive werden die Werbekampagne des C7 Smartphones begleiten, die mit Aussenwerbungen sowie Berichterstattungen von Glam auf diversen Onlineportalen und Modeblogs breit angelegt ist.

Der Auftakt der Smartstyles-Veranstaltungsreihe ist in Berlin – und zwar direkt zur Fashion Week. Die Designer können die Locations während der Kampagnenproduktion als Showroom nutzen und ihre Kollektionen in einem Exhibition Space vorstellen.

Wer diese grossartige Chance nutzen will, sollte eine kurze, informelle Bewerbung mit Fotos (falls schon vorhanden mit Website-Link) an smartstyles@fashionpatrons.com senden.
Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.sounds-like-me.com/news/mode-avantgarde-gesucht-smartstyles-presented-by-nokia/

Einzelheiten zu den Events:

BERLIN
20.1. – 22.1.2011
APPEL DESIGN GALLERY
TORSTRASSE 114
10119 BERLIN

MÜNCHEN
27.1. – 29.1.2011
SERIE A STORE
HILDEGARDSTR.2
80539 MÜNCHEN

DÜSSELDORF
3.2.- 5.2.2011
SCHMITT & NEUBAUER
LORETTOSTR.9
40219 DÜSSELDORF


Tipps von MunichFashion.TV

1.) Schnell bewerben – Chance definitiv nicht entgehen lassen!

2.) Outfits aussuchen, die zu Nokia und Kampagnenbotschaft passen

Deine Designs/ outfits und das Nokia C7:
Brillanter AMOLED Touchscreen, edles Design und immer über Facebook verbunden.
Ganz schön smart, das Nokia C7 Smartphone.
nokia.de/smartphones

3.) Freunde einladen (Kosten für kleinen Empfang und Getränke sowie für dreitägige Ausstellungsfläche übernimmt Nokia!)

4.) Mind. zwei Bilder in eigenen Outfits vom Profifotografen shooten lassen, vielleicht seid Ihr ja dann selbst bei den Kampagnen-Motiven dabei!

5.) Von der PR und den Berichterstattungen profitieren – das als idealen Startschuss für die Karriere nutzen