Munich’s Next “It-Boy”?

Papis Loveday zählt zu den erfolgreichsten schwarzen Männermodels weltweit. Seit über fünf Jahren läuft Papis bei den großen High Fashion Shows – ob in Mailand, Paris, London oder New York. Bei zahlreichen Labels ist sein Know-how als Casting Director gefragt und wenn neben den ganzen Cover-Shoots noch Zeit übrig bleibt, hält Papis Catwalk Coachings ab.

Seit kurzem ist München sein neuer Lebensmittelpunkt. Damit auch ja keine Langeweile aufkommt, gibt es ab heute (9.12.2010) in regelmässigen Abständen für einen exklusiven Kreis aus der Mode- und Mediaszene den “Papis Loveday’s Stammtisch” – by invitation only. Wo genau, das erfahren natürlich nur die geladenen Gäste. Denn die Privatsphäre und gute Stimmung stehen im Vordergrund, diese sollen nicht in einem nervigen Blitzgewitter untergehen.

In München fehlen bisher ein “It-Girl” und ein “It-Boy”. Mit Papis stehen die Chancen jedoch gut, dass die Stelle des It-Boys in der bayerischen Landeshauptstadt nicht mehr vakant sein dürfte.

To be continued!