Partner

Glam Media – Der Pionier vertikaler Medien

Allein im vergangenen Jahr haben 23 der Top 25 aller werbetreibenden Firmen mit Glam Media zusammengearbeitet, um zur richtigen Zeit mit dem richtigen Inhalt eine große und passende Zielgruppe zu erreichen. Durch die Verbindung von Branchenführern und einem begeisterten Publikum ist Glam Media weltweit marktführend beim Anbieten von spezifischen Fraueninhalten – mit 90 Millionen monatlichen Besuchern in den USA und mehr als 167 Millionen weltweit.

Glam Media belegt den sechsten Rang in den comScore Top US Web Properties, ist ein Top 10  AdWeek Display Ad Publisher und zudem laut Fast Company das innovativste Medienunternehmen 2010.

Glam.de, das Flaggschiff von Glam Media Deutschland, und die damit verbundenen Publisher und Partner, ziehen ein anspruchsvolles, elegantes und einflussreiches Publikum an, das auch über das nötige Kleingeld verfügt. Unsere Lifestyle-Inhalte decken ein Spektrum von Fashion und Beauty über Entertainment, Living und Wellness bis hin zu New Eco ab und helfen uns somit, ein Premium-Lifestyle-Online-Erlebnis für Frauen zu generieren.

MunichFashion.TV ist Glam Style Publisher.
Die von MunichFashion.TV produzierten Beiträge sind auch im reichweitenstarken Glam-Netzwerk zu sehen.

münchen.tv

Über das Kabelnetz (analog und DVB-C) von München und Oberland, DVB-S (Digitalsatellit), DVB-T in München und Südbayern und über muenchen-tv.de (Livestream) weltweit. münchen2: Über das Kabelnetz von München, sowie über muenchen-tv.de (Livestream) weltweit. RTL München live: Über das Kabelnetz von München und über DVB-T in München und Südbayern.