Die Bikini-Saison ist eröffnet – CATWALK BINZ macht den Start

Am ersten Frühlingswochenende 2011 bot der „Catwalk Binz“ bereits zum vierten Mal seit 2008 Modemachern die Gelegenheit, ihre Trends und Kollektionen vor Modeinteressierten zu zeigen. Unter den Designern waren Laurence Imstepf („Mademoiselle L“), Alexandra Pfister und Stefan Wiedmer („Asandri“), Redley Exantus („Redley Exantus“), Danja Good und Romina Strebel als die Spitze des Schweizer Modeschaffens in Binz. Viel Tragbares wurde an der Ostsee gezeigt, aber auch ausgefallene, mutige Einzelstücke und Details, die beweisen, dass Mode aus der Schweiz jung, frech, experimentell und sexy sein kann.

Stargast beim diesjährigen „Catwalk Binz“ war Shawne Fielding. Die ehemalige „Miss Texas“ und bis 2002 als Ehefrau des Schweizer Botschafters Thomas Borer schlagzeilenträchtigste Botschafter-Gattin Berlins lief mit Alisar Ailabouni, Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin von 2010 für die Fashion-Show von ASANDRI.

Die Bikini-Saison ist nunmehr definitiv eröffnet.