Papis Loveday’s Stammtisch: Gatekeeper Dimi

PAPIS LOVEDAY'S EINLADUNGEs ist wieder soweit: Am 3. Februar 2011 ist Papis Loveday’s Stammtisch. Das Top-Model, das letztes Jahr nach München zog, war DAS HIGHLIGHT der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Es scheint, als würde Papis Plan, die deutsche Coverlandschaft zu erobern, jetzt schon aufgehen.

Zuletzt fand das Treffen mit der HYPE-Coverenthüllung in der Bar Harlander statt – wo sich die Medien- und Modeszene allerdings dieses Mal trifft, darüber schweigen sich die Organisatoren aus, ganz getreu dem Motto “wer es wissen muss, weiss es bereits “. Wer die Location dennoch kennt, hat aber ein weiteres Problem zu lösen:

GATEKEEPER DIMI !!!

DIMI hat alles im Griff und gehört eigentlich jetzt schon zu den härtesten Türen Deutschlands.
Da braucht es keine Muskelpakete an der Tür, keine Securities oder Floskeln à la “Hey, ich komme schon seit Jahren hier her”. DIMI macht das mit Stil. Mit Niveau. Mit Klasse. Das macht ihn sympathisch.

Dass die Servicekräfte im P1 die Bestellungen mit iPads aufnehmen ist schon sehr stylish. Aber dass DIMI mit seinem iPad mit der ganzen Welt und seinen Apps vernetzt ist und alles im Überblick hat, das finden wir mal richtig cool.

Wer DIMI ist, welcher Gast-Typus erwünscht ist oder wie man am besten gekleidet ist… das schaut Ihr Euch am besten in unserem Beitrag an.