PREMIERE: Erstes Fashion-Blogger-Treffen zur Fashion Week in Berlin

Spontan hatte das Team um Roland Schweins von styleranking und Lisa (spiegeleule) ein Blogger-Treffen am 21. Januar 2011 zur Fashion Week in Berlin ins Leben gerufen. Die Idee dahinter: Kuchen, warme Getränke, Kennenlernen und viele Gespräche im Café “Mein Haus am See” am Rosenthaler Platz. Etwa 30 Blogger waren geplant, zugesagt hatten jedoch innerhalb kürzester Zeit über 200 Fashionistas. Von dem grossen Anklang waren die Veranstalter selbst sehr überrascht.

Sarah, die ja auch selbst mit Leidenschaft bloggt, hat Kollegen getroffen – von Blogger zu Blogger.
Im Interview mit Kathrin von kathrynsky.de, Jenna von I-SAY-SHOTGUN und Anja von Modeopfer 110.

Vielen Dank an die Veranstalter für ein toll organisiertes Treffen – und natürlich für die leckeren Kuchen!